Wände / Murals

In dieser Galerie sehen sie Objekte die speziell für Ausstellungsprojekte entstanden sind oder einfach aus reiner Schaffensfreude. Jedem Objekt liegt eine Entstehungsgeschichte und eine Absicht zugrunde, wenn sie Interesse haben die ein oder andere Geschichte zu einem Objekt zu erfahren scheuen sie nicht mir eine Mail zu schreiben.

In this gallery you can see objects that were created especially for exhibition projects or simply because of the sheer joy of creating. Every object is based on a history of origin and an intention, if you are interested in hearing one or the other story about an object, please do not hesitate to write me an email.

Buckow von oben

Hier sehen sie eine gestaltete Garagenwand in Buckow. Gemalt mit Sprühdose und Acrylfarben. Das Motiv zeigt eine Luftansicht des Kurortes und wurde von Auftraggeber selbst erstellt. Das Foto wurde nach Kundenwunsch in eine eher Comic ähnliche Abbildung umgeformt und mithilfe…
Mehr Lesen